Saison 2018/19

4. Spieltag C-Junioren

Veröffentlicht von Pia (pia) am 08 Oct 2018
Saison 2018/19 >>

Am heutigen Spieltag waren wir zu Gast beim FSV Waiblingen. Bereits in der 1. Min erlief sich Manu einen Rückpass und schoss knapp über das Tor, ebenso in der 9. Mmin. In der 12. Min dann die erste Chance für den FSV. Nach einem Doppelpass im Mittelfeld kam der Stürmer frei zum Schuß, doch Mo hielt glänzend. In der 13. Min wurde dann ein weiter Einwurf mit dem Kopf in den 16er verlängert und Manu donnerte das Leder zum 0:1 unter die Latte. Bereits 2 Minuten später erhöhten wir auf 0:2, als Alessio im Mittelfeld einen Ball eroberte und in die Gasse zu Manu spielte und dieser diese Vorlage ins lange Eck verwandelte. In der 19. und 22. Min lief Manu allein auf den Torspieler zu, dieser konnte jedoch zweimal parieren. Ein schöner Freistoß in der 30. Min von Semir aus dem Halbfeld, konnte der Torspieler vom FSV nur fausten, den anschließenden Kopfball setzte Manu knapp drüber. So ging es dann mit 0:2 in die Pause.

Bereits eine Minute nach dem Anspiel, herrschte Konfusion in unserer Abwehr, Jason konnte jedoch noch in letzter Minute klären. Die Waiblinger kamen nun stärker auf. In der 40. Min dann der Anschlußtreffer zum 1:2. Ein Freistoß aus der eigenen Hälfte segelte über die gesamte Abwehr und wurde mit einem Lupfer aus 16 m vollendet. Waiblingen versuchte es immer wieder mit diesen weiten Bällen. In der 44. Min endlich ein Angriff über die Außen. Manu köpfte die Flanke von Loris leider knapp drüber. In der 48. Min schlenzte Manu einen Freistoß aus halbrechter Position zum1:3 ins linke Toreck. Wer nun dachte wir bringen das Spiel sicher nach Hause der irrte sich. Wir bauten die Waiblinger immer wieder mit unseren Fehlpässen auf. In der 50. Min lief der Stürmer alleine auf Mo zu, doch dieser klärte gekonnt. Keine 3 Minuten später die gleiche Situation, doch diesmal wurde der Nachschuss zum 2:3 vollendet. Nach einer Ecke in der 55. Min und einigem Gestochere bekommen wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone und dieser landet aus kürzester Distanz zum 3:3 in unserem Tor. Nach einer Ecke in der 69. Min, kann der Torspieler vom FSV gerade noch einen Kopfball von Manu um den Pfosten drehen. Die letzte Chance in der Nachspielzeit hatten wir. Nach einer Ecke kam ein Rückpass zu Jason, doch dessen Kracher landete an der Latte. Danach war Abpfiff und wir hatten 2 Punkte verloren.

Fazit: Ach mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft hätten wir die 3 Punkte aus Waiblingen mitnehmen können, wenn sich jeder in den Dienst der Mannschaft gestellt hätte und wir in der Chancenverwertung abgeklärter gewesen wären. Doch zu viele Spieler brachten nicht ihre gewohnte Leistung oder waren mit sich selbst beschäftigt. Hieran werden wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen.

Aufstellung:

Muhammed, Luard, Angelo, Jason, Max, Loris, Semir, Marko, Maxi, Manu, Alessio, Vali, Lorand, Enes, Nico, Justin


 

Zuletzt geändert am: 08 Oct 2018 um 15:05

Zurück