Erfolgreicher Start in die Rückrunde

13.04.2024 •     Fußball D-Juniorinnen E-Juniorinnen Zwerge G - Junioren F2 - Junioren F1 - Junioren E2 - Junioren E1 - Junioren D2 - Junioren D1 - Junioren C - Junioren A - Junioren B - Junioren

Erfolgreich in die Rückrunde gestartet ist die F-Jugend mit den Mannschaften des 2015er und 2016er-Jahrgangs beim Spieltag in Winnenden am Samstag, 13.04.24. Nachdem das erste Spiel von beiden Mannschaften komplett verschlafen wurde, haben die Jungs in den darauffolgenden Spielen gezeigt, was sie können und haben sehr schön zusammengespielt und als Mannschaft füreinander gekämpft. Am Ende standen bei idealem Fußballwetter neben den beiden Niederlagen noch zwei Unentschieden und vier Siege gegen die Mannschaften aus Birkmannsweiler, Schornbach, Schwaikheim und Winnenden zu Buche.

Weiter geht es für die Teams von Rebekka Kohnle, Gaetano Russi, Valerio Minzera und
Holger Unzeitig am 20.04.24 beim Spieltag in Schmiden.