Sponsoring für unsere F-Junioren

22.05.2022 •     Fußball F2 - Junioren
So funktioniert gelebte Zusammenarbeit beim TV Oeffingen: Zvezdan, der Inhaber des Café Tratsch in Cannstatt, dessen Sohn bei uns bei den F2-Junioren kickt, hat der Mannschaft einen Trikotsatz sowie ein Zelt für die Spieltage gesponsert. Jetzt sehen wir nicht nur schick aus, sondern haben bei diesen Temperaturen auch einen guten Schutz gegen die Sonne und können zwischen den Spielen etwas chillen und uns im Schatten erholen. Eine mega Sache !!!!! Die F2-Junioren um die beiden Trainer Luca Siciliano und Naoufel Jaouadi bedankten sich ganz herzlich bei ihm, und überreichten ihm als kleines Dankeschön ein Polo-Shirt. Danke lieber Zvezdan an dich für diese großzügige Spende. Wir freuen uns wahnsinnig darüber.