Haris Krak verlässt den TV Oeffingen zum Saisonende

30.03.2023 •     Fußball Männer 1 - Landesliga

Haris Krak, Cheftrainer des Landesligateams vom TV Oeffingen, verlässt das Team am Ende der laufenden Saison auf eigenen Wunsch.

Seit 12 Jahren ist Haris nun im Verein. Zuerst als Spieler in der Bezirksliga und später dann als Trainer, als er in der Rückrunde der Saison 2013/14 damals den Trainerposten in der Landesliga übernahm. Seit dem erneuten Aufstieg in der Saison 2014/15 führt er die Mannschaft bis heute erfolgreich durch die vergangenen Landesliga-Jahre. Nicht zuletzt ist dies auch der Verdienst seiner vielen persönlichen Einsätze als Spielertrainer.

In dieser Saison steht die Mannschaft im Moment leider auf einem Abstiegsplatz. Zum Abschied wird er aber „alles dafür tun, dass wir nicht absteigen“, so Haris.
Und dafür drücken wir ihm und der Mannschaft ganz fest die Daumen.

"Wir danken Haris für sein Engagement und seinen Einsatz für den TV Oeffingen.

Über so viele Jahre in verantwortlicher Position zu sein ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Der Verein und die Mannschaft um Kapitän Mario Peric möchten ihrem Trainer einen schönen Abschied zum zum Ende der Saison bescheren.

Auch in Zukunft freuen wir uns immer sehr, dich bei uns auf dem Tennwengert begrüßen zu dürfen.