Impressionen zum Benefizkonzert unseres Fördervereins mit der Molch Combo am Samstag, 6.5.2023

06.05.2023 •     Fußball Männer 3 - Senioren Frauen Männer 1 - Landesliga Männer 2 - Kreisliga B

Die Molch Combo rockte unsere Turn- und Festhalle

Am Samstag, 6.5.2023 feierte unsere Fußballabteilung zusammen mit der bestens bekannten Molch Combo Jubiläum:

Das hieß konkret: 55 Jahre Fußball trafen auf 40 Jahre Rockn’n Roll, zu dem unser Förderverein dieses Event auf die Beine stellte.

Die Turn- und Festhalle war bestens besucht, und bei kühlen Getränken und auch einer Kleinigkeit zu Essen konnte der Abend beginnen.

Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert. Ein war wirlich ein mehr als gelungener Abend, darüber waren sich alle einig.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer, dem Förderverein und natürlich der Molch Combo, ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

Und das Beste: Der Erlös des Abends kommt voll unserer Jugendabteilung zugute.