Vorwort der 1. Mannschaft
  30.08.2020 •     Männer 1 - Landesliga

Liebe Sportfreunde und Fans,
 

wenn die Punktspiele beginnen, dann merkt man erst, was einem in der spielfreien Coronazeit gefehlt hat. Fußball und der TVOe! Das Prickeln vor und während der Ligaspiele hatten wir leider lange nicht mehr.
 
Ich bin mir sicher, dass es nicht einfach wird, in einer Liga mit 19! Mannschaften brauchen wir viel Geduld und Ausdauer. Da gilt es zusammen zu halten und gemeinsam wollen wir viele Siege feiern. Aber wir stehen auch zusammen, wenn mal nicht alles rund läuft und es zu weniger guten Ergebnissen kommt.

Dabei denken wir – auch wenn es sich wie eine Floskel anhört – nur von Spiel zu Spiel. Unser gemeinsames Ziel ist es, jede einzelne Partie auf’s Neue erfolgreich zu bestreiten und mit unseren Fans ein Fußballfest zu feiern.

Wir haben den Kader aus der Vorsaison gezielt verstärkt und wünschen unseren „Neuen“ eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Die gesamte Mannschaft genießt das vollste Vertrauen.

Die Vorbereitung war intensiv und wir sind bereit das vorjährige Ergebnis zu wiederholen, natürlich auch zu toppen.
 
Auf eine für uns alle etwas andere, aber erfreuliche und spannende Saison 2020/2021!

Mit sportlichem Gruß

Euer Trainerteam

Haris Krak und Giuseppe Stanzu