Saisonfinale Landesliga Saison 2022/2023

  10.06.2023 •     Fußball Männer 1 - Landesliga

Saisonfinale in der Landesliga

Die Saison 2022/2023 wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Nach einer katastrophalen Hinrunde und dem 17. Tabellenplatz zur Winterpause, kämpfte sich das Team um Ihren Trainer Haris Krak,

Co-Trainer Giuseppe ‘Pino’ Stanzu und Torwarttrainer Manfred Zmudski in der Rückrunde zurück.

Die Aufholjagd war so furios, dass wir sogar bei Mannschaften wie den TSV Crailsheim, der am Ende auf dem 2. Tabellenplatz landete

oder dem späteren Aufsteiger in die VerbandligaTürkspor Neckarsulm Siege einfuhren.

Die Mannschaft glaubte an sich, vor allem durch die grandiosen Motivationsreden von Haris, gewann Spiel um Spiel,

und so kam es am letzten Heimspieltag gegen die SpVgg Satteldorf tatsächlich dazu, dass wir aus eigener Kraft den Verbleib in

der Landesliga schaffen konnten. Durch den 2:0 Sieg war es sogar am Ende der 7. !!!!!! Tabellenplatz, was eine mega Leistung für

das gesamte Team bedeutete. Dazu herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank an die vielen Unterstützer, die diese Leistung möglich

gemacht, und immer an uns geglaubt haben.

 

Unser langjähriger Trainer Haris Krak verkündete schon während der Saison, zum Ende dieser aufzuhören, und eine kleine Fußball-Pause

für sich und seine Familie einzulegen.

Nach 12 Jahren als Spieler und Trainer sind wir zwar etwas traurig, wünschen ihm aber alles Gute für die Zukunft und sagen einfach noch einmal DANKE Haris.

Auch Pino hängt den Co-Trainerjob an den Nagel, und unser Torwart Mario Peric, auch er 12 Jahre beim TV Oeffingen, wird neue Wege gehen.

Dadurch wurde es nach Spielende noch etwas emotional, als unsere Vorstände Michael Bren, Andreas Podrug und Helmut Hartl noch ein paar Worte an die

Männer richteten.

Doch dann wurde erstmal mit Spanferkel und Bier gefeiert, denn das hatten sich alle mehr als verdient.

Auf ein Neues in der Landeslisga 2023/2024.