Impressionen vom Tennwengert Cup 2022

19.06.2022 •     Fußball D-Juniorinnen E-Juniorinnen G - Junioren F2 - Junioren F1 - Junioren E2 - Junioren E1 - Junioren D2 - Junioren D1 - Junioren C - Junioren
Ein megatolles Wochenende ist zu Ende. Wir haben tolle Spiele gesehen, nur faire Mannschaften erlebt und glückliche Kinder gehabt. Trotz der extremen Hitze habe alle bis zum Ende gekämpft und sich mit Pokalen und Medaillen belohnt. Ein herzliches Dankeschön geht raus an alle teilnehmenden Vereine für die tolle Zusammenarbeit und tolle Begegnungen. Herzlichen Dank auch an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne die so ein Event nie möglich gewesen wäre. Danke Didi und Olli: solche Jugendleiter kann man sich nur wünschen. Bis zum nächsten Jahr auf dem Tennwengert !!!!